REISEN IST DIE SEHNSUCHT NACH DEM LEBEN
(Kurt Tucholsky)

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Reiseinteressierten, der auf meiner Website in den unzähligen Reiseangeboten stöbert.

Diese Reiseangebote sind Angebote von über 130 Veranstaltern für Pauschalreisen, last minute, aber auch nur Hotel, nur Flug, Kreuzfahrten oder Rundreisen aus den Programmen der jeweiligen Veranstalter.

Die Firma Sehnsucht Reisen tritt jeweils als Vermittler der Reisen auf.

Für Linienflüge, Individualreisen und Reisen mit IDEALTOURS und NOVASOL ersuche ich um Kontaktaufnahme: Tel. +43 676 33 44 107 oder per E-Mail info@sehnsucht-reisen.at

Neu: Jetzt auch unter http://www.sehnsucht.reisen und info@sehnsucht.reisen zu erreichen.

Bei Sehnsucht Reisen handelt es sich um ein mobiles Reisebüro

Das heißt, ich habe keinen Reisebürostandort mit einem Geschäftslokal, sondern treffe mich mit meinen Kunden dort, wo es für sie am angenehmsten ist, oder aber wir telefonieren oder kommunizieren per E-Mail.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Sie müssen nicht ins Reisebüro, das Reisebüro kommt zu Ihnen.
  • Es gibt keine Warteschlangen, Sie buchen dann, wann Sie Zeit haben.
  • Ich nehme mir Zeit, bis das passende Angebot vorliegt.
  • Riesige Auswahl, über 130 Veranstalter sind über meine Homepage oder bei mir persönlich buchbar
  • Ich bin kein anonymes online-Reisebüro irgendwo in Europa sondern Ihr Einpersonenunternehmen vor Ort.
  • Buchung in Österreich – Österreicher, die im Inland buchen, genießen den höchsten Versicherungsschutz Europas – Konsumentenschutz!

Sehnsucht Reisen